Sonnenuntergang über dem Rhein

012-sonnenuntergang-rheinGestern konnten wir bei dem Radartraining auf dem Rhein noch einmal einen wunderschönen Spätsommerabend genießen. Bei Rheinkilometer 742 verschwand gegen 20.00 Uhr die Sonne hinter dem Horizont – ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Rhein.

Trotz aller Romantik wurde fleißig die Radarnavigation geübt. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde es noch einmal richtig spannend als gleich eine ganz Reihe Binnenmotorschiffe zu Berg fuhr. Den krönenden Abschluss bildete ein Schubverband mit seiner markanten Lichterführung.

 

005-sonnenuntergang-rhein

Sonnenuntergang über dem Rhein

Sonnenuntergang über dem Rhein

Schubverband auf dem Rhein

Schubverband auf dem Rhein

Nach Einbruch der Dunkelheit wurde es noch einmal richtig spannend als gleich eine ganz Reihe Binnenmotorschiffe zu Berg fuhr. Den krönenden Abschluss bildete ein Schubverband mit seiner markanten Lichterführung.

Gerne führen wir für Sie die Eventfahrten mit dem Motorboot und die Romantische Bootstour während der Zeit des Sonnenuntergangs durch. Auch während der Woche sind diese Fahrten nach Absprache möglich. Das After Work Motorboot Training wird mittlerweile ebenfalls regelmäßig durchgeführt.

 

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar