Räumungsverkauf bei Segelausstatter Hähnen

Räumungsverkauf bei Segelausstatter Hähnen - Funktionale Bekleidung ist beim Segeln ein Muß

Funktionale Bekleidung ist beim Segeln ein Muß

Das 1974 gegründete Unternehmen wird im April 2017 schließen. Der Ausverkauf hat bereits gestartet.

Hähnen hat einen festen Platz in der Segelszene und ist bekannt für den Vertrieb von Markenprodukten, guter Beratung und attraktiven Preisen. Der Vertrieb erfolgt über das Ladengeschäft in Neuss wie über das übersichtlich gestaltete Internetportal.

Auf der boot Düsseldorf war Hähnen immer mit einem großen Stand und einer beeindruckenden Produktvielfalt vertreten.

Bedauerlich, dass dieses Unternehmen schon so bald seine geschäftlichen Aktivitäten einstellen wird. Werden wir bald nur noch bei den ganz großen Anbietern einkaufen können?

Auf jeden Fall gilt es jetzt erst einmal während des Räumungsverkaufs im reichhaltigen Angebot von Hähnen zu stöbern – Online oder vor Ort in Neuss.

Segelbekleidung, ansprechendes für den Landgang, Schuhe, Rettungswesten, Taschen, Zubehör und Bücher sind im Angebot. Alles Produkte namhafter Hersteller wie zum Beispiel Musto, Gill, Marine Pool, Henri Lloyd, Plastimo, Secumar, Steiner, dubarry, tbs, Delius Klasing und weiteren.

 

 

 

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar