Neue Termine Motorboottraining auf dem Rhein

Neue Termine Motorboottraining auf dem Rhein

Neue Termine Motorboottraining auf dem Rhein

Liebe Wassersportfreunde,

wir haben neue Termine für das Motorboottraining auf dem Rhein für die nächsten Wochen ins Netz gestellt.

Das wunderbare sommerliche Wetter hat zu einer  tolle Nachfrage geführt. Insbesondere wurde gewünscht, dass wir Termine während der Woche anbieten. Als Versuch habe ich jetzt einige Mittwochabende geplant. 18.00 Uhr sollte für die meisten auch nach der Arbeit ganz gut passen.

Bei Bedarf sind auch tagsüber Termine sowie andere Wochentage möglich.

Neben der Motorbootausbildung auf dem Rhein bieten wir weiterhin das Radartraining sowie Nachtfahrten an.

Häufiger nachgefragt wurde in letzter Zeit die Motoryacht Betti für Events mit Freunden zu buchen. Das machen wir selbstverständlich sehr gerne.  Möglich ist so gut wie jede Art des Events von einer gemütlichen Fahrt vor der Düsseldorfer Altstadt auf Wunsch auch inklusive Catering bis zum individuellen Training ganz auf Eure Anforderungen zugeschnitten.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Wassersport Saison 2017.

Mit sportlichem Gruß
Wolf

+49 176 47 666 540

 

 

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar